Markenkommunikation
als Punktlandung.

1. Briefing
Was sind Ihre Ziele, Wünsche und Vorstellungen? Der Grundstein für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
2. Konzeption
Erstellung erster Entwürfe und Ableitung von passenden Designelementen anhand der Markenwerte.
3. Anpassung
Der letzte Schliff Ihres Markenauftritts – hier werden evtl. nochmal Farbe, Form, Claim oder Schrift angepasst.
4. Finalisierung
Handwerkliche Finalisierung d.h. Reinzeichnung Ihrer Logodaten und Aushändigung in allen gängigen Formaten.
Werte-Workshop
In einem Workshop bei Ihnen vor Ort finden wir gemeinsam heraus von welchen Werten Ihre Unternehmung bestimmt wird und geprägt wurde und was Ihre Marke dabei einzigartig macht.
CD-STYLEGUIDE
Erstellung eines individuellen Marken-Leitfadens mit allen gängigen Spezifikationen wie z.B. Logoverwendung, Vermassung, Typographie & Hausschriften, definiertes Farbspektrum, etc.
Ihre Marke
ist es wert.
Sie sind nicht sicher, ob Sie mit Ihrem Anliegen bei uns richtig sind? Melden Sie sich gerne bei uns
und wir beantworten Ihre Fragen in einem wertschätzenden Gespräch.