KATJA KURZ COACHING – CORPORATE DESIGN & WEB

Katja Kurz ist Managerin und Coach aus der Schweiz. Auf nahbare und natürliche Weise schafft sie Raum und Möglichkeiten für persönliche Transformation und Veränderung. Dies sollte sich auch in Logo und Webauftritt wiederspiegeln. In Ihrem Blog behandelt sie Themen wie Mindfulness, Happiness und Self Leadership.

» Nach langer Recherche sowie teils enttäuschenden ersten Erfahrungen stiess ich auf Raphaels Service-Angebot und hatte sofort ein gutes Gefühl. Seine erste Reaktion auf meine Anfrage via Email, sowie die ersten Minuten am Telefon waren klar und schneller als gedacht erledigt. Genauso klar blieb die Kommunikation und war die Basis unserer gefühlt sehr leichten Zusammenarbeit.
Echte Goldarbeit! Vielen Dank!

Ich suchte einen gefühlvollen, kreativen Profi mit einem realistischen Preis-Leistungsverhältnis und möglichst flexibler Zeitgestaltung. Raphael hat mir in seiner ruhigen, sympathischen Art jedesmal zugehört und meiner Ansicht nach mein Anliegen erkannt, erfüllt und mit seinem wertvollen Feedback Stück für Stück kreativ ergänzt.

Der Gestaltungsprozess hat mir Spass gemacht und ich war in jeder Phase mit Inhalt, Zeit – und Projektmanagement voll zufrieden. Volle Weiterempfehlung und Alles Gute Dir! «

Katja Kurz, Managerin, Coach & Dozentin